Kontaktieren Sie ResMed
Lassen Sie uns Ihre Fragen beantworten oder Ihnen helfen, die gewünschten Informationen zu finden.
Häufig gestellte Fragen
Sie fragen sich, wie Sie eine CPAP-Maske oder einen CPAP-Atemluftbefeuchter reinigen können? Erfahren Sie in wenigen einfachen Schritten, wie Sie Ihre Schlafapnoe-Therapiegeräte pflegen können.
Möchten Sie weitere Informationen von ResMed zu COVID-19? Konsultieren Sie unsere speziellen und regelmässig aktualisierten FAQ.
Um eine angenehme und qualitativ hochwertige Behandlung zu geniessen, ist es wichtig, die Maske und ihre Komponenten regelmässig auszutauschen.
Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?
Wir sind hier, um dir zu helfen! Wir beantworten alle Anfragen innerhalb von 72 Geschäftsstunden in der Reihenfolge ihres Eingangs. Für Fragen und weitere Beratung steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch zur Verfügung: +41 (0)61 564 70 00
Montag bis Freitag 8 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr Alle Anfragen an ResMed müssen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und der Datenschutzbestimmungen von ResMed entsprechen.
Bitte beachten Sie: Wir sind keine klinische Beratungsstelle und können keine Fragen zu Ihrer Behandlung, Versicherung oder Preisgestaltung beantworten. Bei Fragen dieser Art wenden Sie sich bitte an den Medizinproduktlieferanten oder den Arzt, der Ihr Gerät ursprünglich bereitgestellt hat.
Bei allen anderen Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.