Kontakt | ResMed

Kontakt

Kontaktieren Sie ResMed

Lassen Sie uns Ihre Fragen beantworten oder Ihnen helfen, die gewünschten Informationen zu finden.

 

Häufig gestellte Fragen

Sie fragen sich, wie Sie eine CPAP-Maske oder einen CPAP-Atemluftbefeuchter reinigen können? Erfahren Sie in wenigen einfachen Schritten, wie Sie Ihre Schlafapnoe-Therapiegeräte pflegen können.

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Therapie auch im Urlaub fortsetzen. Lesen Sie weiter, um nützliche Tipps und Hilfsmittel für das Kofferpacken und Verreisen mit Ihrer CPAP-Therapie zu erhalten. Gute Reise!

Um eine angenehme und qualitativ hochwertige Behandlung zu geniessen, ist es wichtig, die Maske und ihre Komponenten regelmässig auszutauschen.

Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Wir sind hier, um dir zu helfen! Wir beantworten alle Anfragen innerhalb von 72 Geschäftsstunden in der Reihenfolge ihres Eingangs. Für Fragen und weitere Beratung steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch zur Verfügung: +41 (0)61 564 70 00

Montag bis Freitag 8 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr Alle Anfragen an ResMed müssen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und der Datenschutzbestimmungen von ResMed entsprechen.

Bitte beachten Sie: Wir sind keine klinische Beratungsstelle und können keine Fragen zu Ihrer Behandlung, Versicherung oder Preisgestaltung beantworten. Bei Fragen dieser Art wenden Sie sich bitte an den Medizinproduktlieferanten oder den Arzt, der Ihr Gerät ursprünglich bereitgestellt hat.

Bei allen anderen Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Suchen Sie eine Gebrauchsanweisung für Ihr Produkt?

Suchen Sie nach Ihrer Bedienungsanleitung? Keine Sorge, Sie können hier alle Gebrauchsanweisungen durchsuchen und herunterladen